Handtaschenzielwurf für den guten Zweck

Samstag, 14.05.: „Lange der Nacht der Vielfalt“ – ein Charity-Event macht Salzburg bunter

Salzburg (OTS) – „Am Samstag zeigt sich Salzburg von seiner schrillsten und buntesten Seite. Nach den harten Pandemiejahren freuen wir uns auf eine Nacht voll Live-Musik, Drag Queens und vielen Überraschungen“, sagt Gigi La Pajette, selbst Drag Queen und Initiatorin der Langen Nacht der Vielfalt. Unter dem Motto „Die Familie tut was“ werden Spenden für die HOSI Salzburg gesammelt. Im Programm finden sich Punkte wie „Handtaschenzielwurf“ oder „Das letzte Einhorn“. Wer wissen möchte, was sich hinter den klingenden Namen verbirgt, müsse teilnehmen, erklärt die Drag Queen.

Ich freue mich über den Zusammenhalt in der queeren Community. Die Lange Nacht der Vielfalt lebt von den vielen Künstler*innen und ehrenamtlichen Helfer*innen, die uns auch dieses Jahr unterstützen“, ergänzt Conny Felice, Geschäftsführerin der HOSI Salzburg. Auch über die Unterstützung von Stadt und Land Salzburg zeigt sich Felice erfreut. Die Stadträtinnen Anja Hagenauer und Martina Berthold eröffnen traditionell das Event in der HOSI Salzburg. „Das ist ein Zeichen von Wertschätzung gegenüber unserer Arbeit. Und die Einnahmen helfen uns unsere vielseitigen Angebote zu finanzieren – von der Beratung bis zu den Bildungsprojekten und den zahlreichen Gruppenangeboten.“

Die Lange Nacht der Vielfalt findet in den Szene-Locations „Mexxx“, „Dark Eagles“ und „Fungo’s“ statt. Die Eröffnung ist um 17:30 in der HOSI Salzburg, Gabelsbergerstraße 26.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220512_OTS0120/hosi-salzburg-handtaschenzielwurf-fuer-den-guten-zweck

Rückfragen & Kontakt:

HOSI Salzburg, office@hosi.or.at, +43 (0) 699-107 85 723

Nach oben scrollen