Buchpräsentation “Inter* Pride”

Es ist bald soweit!

+++13.5.22 | 20 Uhr Buchpräsentation “Inter* Pride”+++

“Am Freitag, den 13. Mai 2022, um 20 Uhr findet im SFE 1 (Mehringhof) die Präsentation des Sammelbandes Inter* Pride im Rahmen der diesjährigen Linken Buchtage in Berlin statt. Bei der Veranstaltung habt ihr die Möglichkeit, ein Preview auf den bald erscheinenden Sammelband zu bekommen und das Herausgabekollektiv kennenzulernen. Hier findet ihr mehr Infos zum Programm der Linken Buchtage. W_orten & meer ist außerdem vom 13. bis 15. Mai mit einem Büchertisch vor Ort bei den Linken Buchtagen. Wir freuen uns schon sehr, euch dort zu begegnen. Verantwortlich für die Linken Buchtage Berlin ist der Förderverein Netzwerk-Selbsthilfe e.V. Alle Veranstaltungen finden in verschiedenen Räumen im Mehringhof statt, Gneisenaustr. 2A, 10969 Berlin, 2. Hinterhof.

Inter* Pride ist ein Projekt von: VIMÖ – Verein intergeschlechtlicher Menschen Österreich, Plattform Intersex, HOSI Salzburg.

Mit finanzieller Unterstützung von: LUSH, Dreilinden, Homosexuelle Selbsthilfe e.V.”

Mehr Infos: https://wortenundmeer.net/buchpraesentation-inter-pride…/

Scroll to Top