WorkVision BarCamp #9

Was kommt nach Diversity?

Was einst als modernes Signal für Vielfalt und Inklusion galt, ist nun Geschichte. So geschah es bei Harley Davidson 2024.  Aber auch andere namhafte Unternehmen wie Google, Disney, Accenture, McDonald’s oder Amazon geben ihre Diversitätsziele auf.
Doch entspricht das der Realität des Arbeitsmarktes? Händeringend werden Arbeits- und Fachkräfte gesucht. Vielfalt bleibt eine gesellschaftliche Realität. Junge, ältere, leistungsveränderte und queere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer tragen zu einer leistungsfähigen Wirtschaft bei. Vielfalt wird benötigt.
Wir fragen: Diversity – Was kommt danach? Und was unterstützt eine gelingende Zukunft der Arbeit in diesem disruptiven Kulturwandel?
«Wir alle stehen gemeinsam in der Verantwortung, zu konstruktiven Lösungen einer nachhaltigen Wirtschaft beizutragen. Auch du hast die Macht zu verändern und deine Ideen für eine zukunftsfähige Arbeitswelt wahr werden zu lassen», ist unser Motto.
Am WorkVision Barcamp® #9 suchen wir deine Session zu diesem Spannungsfeld, das den Arbeitsmarkt die nächsten Jahre beschäftigen wird.
Komm und bring dich, deine Position, deine Meinung und Ansichten ein. Sie zählen. Offene Meinungsbildung ist für uns, Martin Seibt, Aleksandra Nagele und Armin Ziesemer der Grundpfeiler, um co-kreativ voneinander, miteinander und füreinander auf Augenhöhe zu lernen.

Mehr Infos und Tickets auf eventfrog.at

Nach oben scrollen