Tanzwochenende

Tanzen tut der Seele und dem Körper gut – das Intensiv-Tanzwochende wurde wieder von begeisterten Teilnehmerinnen genutzt. Die HOSI-Tanzszene wächst…

Das Tanzwochende wurde von Karin und Andrea Erhart mit viel Einfühlungsvermögen und einem großen Spassfaktor geleitet. “Neue” wie “alte” dancing queens gaben sich dem Foxtrott, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Tango und Boogie hin.

Auch der offene Tanzabend am Samstag war gut besucht. In den Räumlichkeiten des Vereins Interdance entstand bei Kerzenlicht und flotter Musik eine angenehme leicht-lockere Tanzatmosphäre.

Hier findest du die aktuellen Termine für die Tanzübungsabende.

Wer möchte in unserer dynamischen Tanzgruppe Queer Dance mitarbeiten? Wir suchen verlässliche und bewegungsfreudige Tanzübungsabend-LeiterInnen. Bitte sende bei Interesse einfach ein Mail an: tanz@hosi.or.at

Liebe Tanzbegeisterte meldet euch oder kommt einfach bei den Übungsabenden in der HOSI vorbei!

Liebe AnfängerInnen meldet euch! Jede/r kann das Tanzen erlernen. Wir organisieren gerne im Herbst wieder einen Tanzworkshop für euch!

 

Fotos vom Intensiv-Tanzkurs am Wochenende

Scroll to Top