DEMOKRATIE VERTEIDIGEN!

DEMOKRATIE VERTEIDIGEN! Ist jetzt wichtiger denn je!
Lasst uns gemeinsam den Kampf für eine lebendige Demokratie weiterführen. Lasst uns gemeinsam erneut ein Zeichen gegen Rechts setzen und lasst uns für eine gerechte und lebenswerte Zukunft einstehen!
Als Teil der österreichweiten Aktion findet auch in Salzburg eine Demo statt, mit der wir lautstark zeigen, dass wir keinen Rechtsruck dulden!

Treffpunkt: 25.2., 18 Uhr am Hauptbahnhof

Von dort laufen wir gemeinsam über die Staatsbrücke zum Residenzplatz. Dort findet ein Lichtermeer statt, denn wir sind wir nicht nur laut, sondern auch hell und zeigen damit, dass wir #HandinHand gemeinsam für eine vielfältige und lebendige Demokratie einstehen.

Kommt vorbei, bringt Kerzen und Freund:innen mit. Mehr Infos folgen…also stay tuned

Nach oben scrollen