Beitrag zur Eröffnungsfeier bei MeinBezirk.at

Eröffnungsfeier 19.01.2023

MeinBezirk.at war bei uns zu Gast! Gleich am nächsten Tag ging ein toller Bericht über die F HOSI online!

Schaut rein: https://www.meinbezirk.at/salzburg-stadt/c-politik/hosi-salzburg-feiert-eroeffnung-des-neuen-vereinszentrums_a5825101#gallery=null

“Bei uns finden unbändige Lebensfreude und tiefes persönliches Drama zusammen. Viele aus der queeren Community haben Angst vor einem Coming-Out, wissen nicht, wie sie es der Familie oder Freunden sagen sollen und kommen dann zu uns in die HOSI. Dahinter stehen oft ein jahrelanger psychischer Leidensdruck, Depressionen bis hin zu Suizid-Gedanken. Wir begleiten in Krisenzeiten und sind für viele Menschen aus der queeren Community ein Leuchtturm, den sie zur Orientierung und Unterstützung brauchen”, Zitat: Conny Felice.

Nach oben scrollen