Diskussion am 12.2.2020

Wir diskutieren weiter! Nach einem spannenden ersten Abend geht die Diskussionsveranstaltung zum türkis-grünen Regierungsprogramm in die zweite Runde. Organisiert vom Solidarischen Salzburg findet das Event am Mi, 12. Februar 2020 um 19-21 Uhr im Soli Café statt.

Wir diskutieren das türkis-grüne Regierungsprogramm. Teil 2

Die türkis-grüne Regierung hat ihr Programm vorgelegt und beginnt mit der Umsetzung… aber was steht eigentlich auf diesen ca. 320 Seiten? Was hat das mit uns zu tun? Und wie wird sich das Programm auf die verschiedensten Gruppen auswirken?

Um diese und andere Fragen zu klären, organisiert “Solidarisches Salzburg” zwei Abende, an denen Expert*innen aus den verschiedensten Bereichen ausgewählte Kapitel für uns wie folgt aufbereiten:

  • Was steht drin?
  •  Was heißt das? Interpretation durch die ExpertInnen*
  • Offene Diskussion & Beantwortung der Fragen

Teil 2: Gesundheit, Pflege, Behinderung, Frauenagenden und Asyl

Am zweiten Abend, Mittwoch, den 12. Februar, reden wir über die Themen Gesundheit, Pflege, Behinderung, Frauenagenden und Asyl. Wir erwarten an diesem Abend Ingrid van Tjin, Birgit Buchinger, Peter Ruhmannseder und Lina Čenić.

Moderieren wird Heinz Schoibl. Kleinere Änderungen vorbehalten.

Wann? Mi, 12. Februar 2020, 19-21 Uhr
Wo? SOLI.café, Lasserstraße 30, 5020 Salzburg

Einladungstext: SOLI.café

Nach oben scrollen