HEUTE, 22.04.: Feminale

Endlich wieder Feminale! Heute warten wir ab 21 Uhr auf euch! Gemeinsam lassen wir  Salzburgs größte Frauen-Sause in neuem Glanz erstrahlen. Einfach vorbeikommen! Feminale – For all women and friends.

 

Wir sind schon ganz aufgeregt…

… auf unser erstes Date nach langer Pause! Und können es kaum erwarten, dich endlich bei der Feminale 2.0 wiederzusehen. Ja, es stimmt. Wir haben uns lange nicht gemeldet. Aber glaub uns: Wir haben oft an dich gedacht! An die schönen Stunden bei der Feminale. Es war immer etwas ganz Besonderes. Lass uns die alten Zeiten aufleben und gemeinsam in die Nacht feiern. Wir warten auf dich: mit Welcome Drinks von 21-22 Uhr. Musik gibt’s auch und zwar von unserer Lieblings-DJane Petra Pan.

„Feminale – For all women and friends“
HEUTE, 22. April 2017, ab 21 Uhr
@ HOSI Salzburg
Gabelsbergerstraße 26

Nach oben scrollen