Erfolg: Neue Ausstellung

Mit einem fulminanten Start hat die neue Ausstellung von Monika Winkler am vergangenen Samstag, 14. Jänner, begonnen. “Ich war auf der Suche nach meiner Kreativität und habe durch Zufall das Malen für mich entdeckt.” so die Künstlerin.

Die HOSI Salzburg ist um einige Kunstwerke reicher. Zumindest vorübergehend, bis die Bilder bei den Kunstbegeisterten zu Hause oder im Büro an der Wand hängen. Die ersten Werke verkaufte Winkler bereits bei der Vernissage am 14. Jänner. Wer noch eines der inspirierenden Stücke ergattern will, sollte sich also rasch in die HOSI begeben.

Einmal mehr zeigte sich, dass die HOSI Salzburg auch ein wichtiger Raum für Künstler_innen darstellt. Nach den vergangenen Ausstellungen ergänzen die Werke der jungen Salzburgerin nun die Wände des Beratungs- und Informationszentrums bis zum Frühjahr 2012.

 

Scroll to Top