Das war das HOSI-Sommerfest

Wenn auch das Wetter nicht so ganz mitspielte … in der Arge Kulturgelände ging es heiß her. Coole Musik und eine fantastische Show von Alfons Haider brachten tolle Stimmung für ein paar hundert Leute. Bilder in unserer Galerie – wir freuen uns über Reaktionen in unserem Forum!Wir möchten uns bei allen BesucherInnen unseres Festes ganz herzlich bedanken! Die Einnahmen der HOSI-Feste dienen der Finanzierung unserer Arbeit im Interesse von Salzburgs schwuler, lesbischer, bisexueller und transidenter Bevölkerung.

Danke auch an Alfons Haider (zu Gunsten unserer Arbeit verzichtete er auf seine Gage), der neben sich selbst auch eine ganz tolle Truppe nach Salzburg gebracht hat und uns mit seiner Show begeisterte.

Besonderer Dank gilt aber allen unseren freundlichen MitarbeiterInnen, die sich wie immer unentgeltlich die Nacht für unsere Gäste um die Ohren schlugen.

PS.: Beim Zusammenräumen haben wir ein Armband und einen Ring gefunden.
www.hosi.or.at/html/galerie/albums.php?a_cat=16&anfangsposition=0

Nach oben scrollen